ATN. Aktuelles.

Blombach Schleifspindeln GmbH an die BREUER GmbH & Co. KG übertragen

3. März 2020

Blombach Schleifspindeln GmbH an die BREUER GmbH & Co. KG übertragen

Nachdem das Amtsgericht Wuppertal am 18. November 2019 Sicherungsmaßnahmen in dem Insolvenzeröffnungsverfahren über das Vermögen der Blombach Schleifspindeln GmbH angeordnet hatte, führte der vorläufiger Insolvenzverwalter, Herr Rechtsanwalt Robin Schmahl von ATN Rechtsanwälte das Unternehmen uneingeschränkt fort. Die bestehenden Verträge mit Kunden wurden erfüllt und neue Aufträge konnten gewonnen werden.

Parallel wurde ein Prozess zur Suche nach Investoren eingeleitet, den Dominik Zuhorn von der döhmen consulting gmbh leitete – eine Unternehmensberatung, die auf Unternehmen in Ausnahmesituationen spezialisiert ist.

Hier geht es zur vollständigen Pressemitteilung: