Menu
Rechtsberatung Insolvenzverwaltung Restrukturierung und Sanierung

Robin Schmahl

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Insolvenzrecht

Nach einer kaufmännischen Lehre studierte Herr Schmahl in Münster Rechtswissenschaften.

Nach einer Beschäftigung in der Wirtschaft arbeitete er zunächst in einer Steuerberaterkanzlei, bevor er 2005 in unsere Kanzlei wechselte.

Seit 2009 ist er Partner.
Herr Schmahl berät schwerpunktmäßig im wirtschaftsrechtlichen Bereich. Er ist Fachanwalt für Arbeits- und Insolvenzrecht. In beiden Rechtsgebieten ist er Mitglied diverser Arbeitskreise. Seit 2009 wird er als Insolvenzverwalter bei verschiedenen Gerichten bestellt.

Rechtsanwalt Schmahl ist Mitglied des Solinger Anwaltsvereins und der Wuppertaler Wirtschaftsjunioren e.V..
Privat geht der Familienvater gerne ins Kabarett, reist in die Alpen oder an die Nordsee.