Menu
Rechtsberatung Insolvenzverwaltung Restrukturierung und Sanierung

Peter Mazzotti

Rechtsanwalt

Peter Mazzotti studierte Rechtswissenschaften an der Universität Osnabrück. Studienbegleitend genoss er eine wirtschaftswissenschaftliche Zusatzausbildung. Dem Studium schloss sich das Rechtsreferendariat am Landgericht Wuppertal an, in dessen Rahmen er erstmals mit der Insolvenzverwaltung in Berührung kam. In der Folge absolvierte Rechtsanwalt Mazzotti die Fachanwaltslehrgänge für Handels- und Gesellschaftsrecht, Steuerrecht und Arbeitsrecht.

Seit 2008 ist Herr Mazzotti als Rechtsanwalt zugelassen und in der Insolvenzverwaltung tätig. Seit 2010 gehört er zum Team von ATN. 2013 wurde er Partner, 2014 erstmals zum Insolvenzverwalter bestellt. An den Standorten Ratingen und Wuppertal ist Herr Mazzotti in den Themenbereichen Restrukturierung, Sanierung, Insolvenz, (Insolvenz-)Steuerrecht, Haftung und (Insolvenz-)Anfechtung tätig.

Peter Mazzotti ist Mitglied im „Verband Insolvenzverwalter Deutschlands e.V. (VID)“ und dort im Arbeitskreis Steuerrecht engagiert.