Menu
Rechtsberatung Insolvenzverwaltung Restrukturierung und Sanierung

10 Jahre ATN Rechtsanwälte!

13. November 2019

Ein Grund zum Feiern!

Podiumsdiskussion bei ATN Rechtsanwälte

10 Jahre ATN Rechtsanwälte! Ein Grund zum Feiern. Rund 150 Gäste sind unserer Einladung gefolgt und konnten in industriellem Ambiente einem außerordentlich Interessanten Vortrag von Herrn Stefan Bender, Leiter Firmenkunden Deutschland der Deutsche Bank AG und einer spannenden Podiumsdiskussion zum Thema „Wirtschaft – Recht – Ethik“ folgen. Teilnehmer waren die Herren Thomas Bartsch, Geschäftsführer der Diakonie Wuppertal GmbH, Alexander Holthaus, Geschäftsführer der Holthaus Medical GmbH & Co. KG und Rechtsanwalt Martin Hess, Hopfgarten Rechtsanwälte. Die Moderation übernahm unser Partner Dr. Marc d’Avoine.

Spannend zu sehen, wie die Teilnehmer das Spannungsfeld zwischen Wirtschaft, Recht und Ethik ausgelotet haben. Einschließlich der vermuteten Reibungspunkte aber auch überraschender Übereinstimmungen.

Wir freuen uns auf die nächsten 10 Jahre ATN Rechtsanwälte und auch auf die nächsten 10 Jahre unserer Vortragsreihe „ATN in Kontakt“. Danke an unsere Geschäftspartner, Mandanten und Kollegen für Ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit!